Telefon: (0395) 70 79 114


Kontakt zu uns


grabowski consulting & coaching GmbH
Geschäftsführer: Steffen Grabowski

Telefon: 0395 / 70 79 114
E-Mail: info@grabowski-beratung.de

Geschäftsanschrift:
Oberdorf 15 in 17237 Carpin

Eingetragen im Handelsregister beim Amtsgericht Neubrandenburg unter Nummer HRB 7160
UStIdNr.: DE266152609
Zuständiges Finanzamt: Finanzamt Waren



zum Kontaktformular Leistungen im Bereich Unternehmenssanierung & -restrukturierung Leistungen im Bereich Datenschutz & DSGVO



Wir sind aktives Mitglied bei:






Nehmen Sie mit uns Kontakt auf


Kontaktformular

Firma:

Name, Vorname*:

Telefon*:

E-Mailadresse:

Ihr Anliegen:

Nach dem Absenden des Formulars, verarbeiten wir Ihre Daten zum Zwecke der Beantwortung Ihrer Anfrage und im Rahmen von vorvertraglichen Maßnahmen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie hier.

* = Pflichtfeld


Unsere Kontaktdaten

grabowski consulting & coaching GmbH
Oberdorf 15 in 17237 Carpin
Telefon: (0395) 70 79 114
E-Mail: info@grabowski-beratung.de



Diese und noch weitere Kunden betreuen wir bereits:

Gesundheits- und Sozialwesen

  • Rettungsdienste
  • Intensivtransport
  • stationäre Pflegeeinrichtungen
  • ambulante Pflegedienste
  • therapeutische Praxen
  • psychotherapeutische Einrichtungen
  • Kindertagesstätten & -heime
  • Fahrdienste

Dienstleister

  • Rechtsanwälte
  • Steuerberater
  • Unternehmensberater
  • Buchhaltungsbüros
  • Bildungsdienstleister
  • Fahrzeugaufbereiter
  • Schädlingsbekämpfung
  • Bauunternehmen
  • Kosmetik & Beauty

Handel & Industrie

  • KFZ-Handel
  • Produktions- & Fertigungsunternehmen
  • Onlineshops
  • Einzelhandel

Wohnungsgesellschaften

Eventveranstalter

Verlage

Hotels

Museen

Schulen




Partner für Unter­nehmens­sanie­rung & Daten­schutz­beratung

Was uns ausmacht:

Im Mittel­punkt all unserer Be­müh­ungen stehen Sie als Kunde und Ihr spezi­fisches Pro­blem, dass es gilt pro­fessio­nell zu lösen. Dabei kann es auch einmal erforder­lich sein, über den Teller­rand hinaus zu schauen. Im August 2009 ge­gründet, blickt unser Unter­nehmen auf mittler­weile über 10 Jahre Firmen­ge­schichte zurück und wir können stolz behaupten über einen enormen Er­fahrungs­schatz zu verfügen. Wir sind Experten auf dem Gebiet der Unter­nehmens­sanie­rung, der Re­struk­turie­rung, dem Krisen­manage­ment und der Daten­schutz­beratung.

Neben der Er­fah­rung ist auch be­triebs­wirt­schaft­liches und recht­liches Fach­wissen für den Beratungs­erfolg essen­ziell. So ist die regel­mäßige Weiter­bildung, gepaart mit der Tätig­keit an der Basis, einer der wichtig­sten Erfolgs­faktoren für die indivi­duelle Be­ra­tung unserer Kunden sowie die eigene Per­sonal­entwick­lung.

Zu unseren fachlichen Skills im Bereich Betriebswirtschaft zählen unter anderem:

Changemanagement
Investition und Finanzierung
Controlling
internes und externes Rechnungs­wesen
Marketing
allgemeine Betriebs- und Volks­wirt­schafts­lehre
Mitarbeiter­führung

Zu unseren fachlichen Skills im Bereich Recht zählen unter anderem das:

Datenschutzrecht inkl. Expertise zur DSGVO & BDSG
Sachen- und Kredit­sicher­heiten­recht
Handelsrecht
Gesellschaftsrecht
Insolvenzrecht
individuelles und kollektives Arbeits­recht
Wettbewerbsrecht

Studium & Weiterbildungen des Geschäftsführers:

Abschluss als geprüfter Wirtschafts­fachwirt (IHK)
Abschluss als Business Consultant (IHK)
Abschluss als Wirtschaftsjurist (FSGU)
Zertifizierter Datenschutzbeauftragter
Qualitätsbeauftragter (TÜV)
Studium zum MBA Business Management


Darum werden Sie uns nicht mehr missen wollen:

enormes Fach­wissen und Erfah­rung in der Be­ra­tung von Unter­nehmen

stets individuelle Beratung und Be­gleitung in der Um­setzung von Maßnahmen

bis zu 80% Förderung der Beratungs­kosten, dank der Listung als Berater beim Bundes­amt für Wirtschaft und Ausfuhr­kontrolle (BAFA) - bei Unternehmen in Schwierig­keiten sogar bis zu 90% möglich

gelisteter Berater bei der Berater­börse der KfW

Qualitäts­management­system auf Basis DIN EN ISO 9001

starkes Netzwerk an Partnern

sehr gute Kundenbewertungen bezüglich der Kunden­zu­frieden­heit, Qualität, Nutzen und Durch­führung der Beratungs­leistungen

absolute Zuverlässigkeit und Termin­treue sind für uns eine Selbst­verständ­lich­keit

angemessen dimensionierte Vermögens­schaden­haft­pflicht­versicherung bei einem deutschen, seriösen Versicherer

ständige Fort- und Weiter­bildung

Mitgliedschaft, Austausch & Mit­wirkung in relevanten Verbänden & Vereinen, unter anderem im GDD und BvD

Erfahrungen & Bewertungen zu grabowski consulting & coaching GmbH

© 2019 grabowski consulting & coaching GmbH